150 Karnevalisten aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis brachten den Landtag zum Wackeln

Schon Tradition hat das rheinisch-bergische Tollitätentreffen, zu dem Rainer Deppe alljährlich die gekrönten karnevalistischen Häupter samt Gefolge aus seinem Wahlkreis in das Landtagsgebäude am Rhein in Düsseldorf einlädt.

In diesem Jahr waren die Dreigestirne aus Overath-City, aus dem Sülztal, von der Bergstraße, aus Övver Ohnder und aus Leichlingen, die Prinzenpaare aus Bechen und Dürscheid sowie Prinz Gerhard aus Voiswinkel mit dabei. Musikalisch begleitet wurden die Jecken von der Prinzen-Combo aus Marialinden. Nach einer kräftigen Stärkung im Betriebsrestaurant und einem Rundgang durch das Landtagsgebäude versammelte sich das Schmölzchen auf der Treppe des Landtags.

Fotografisch wird das Overather Dreigestirn während der Session von Norbert Schiffbauer begleitet. Seine Bilder finden Sie hier: http://www.pixum.de/viewalbum/id/6099745

Zurück