Angela Merkel kommt nach Bergisch Gladbach

Bundeskanzlerin unterstützt Tebroke und Santelmann im Wahlkampf

Bundeskanzlerin Angela Merkel
Foto: CDU/Laurence Chaperon

Die CDU-Parteivorsitzende Bundeskanzlerin Merkel wird am 22. August für einen Wahlkampfauftritt zur Unterstützung für Dr. Hermann-Josef Tebroke und Stephan Santelmann nach Bergisch Gladbach kommen. Der genaue Ort, wo die Bürgerinnen und Bürger die Kanzlerin live erleben können, steht noch nicht fest, wird aber so schnell wie möglich mitgeteilt.

Der CDU-Kreisvorsitzende Rainer Deppe freut sich sehr über den Besuch der Parteivorsitzenden: „Nach Konrad Adenauer ist Angela Merkel nun erst die zweite amtierende Regierungschefin, die nach Bergisch Gladbach kommen wird. Das ist etwas ganz Besonderes - nicht nur mich, sondern für die gesamte CDU im Rheinisch-Bergischen Kreis. Dass man uns nach den diesjährigen Auftritten von Horst Seehofer, Armin Laschet, Wolfgang Schäuble, Christian Schmidt und Manfred Weber zutraut, dieses Mammut-Event auszurichten, ist ein toller Vertrauensbeweis und eine großartige Wertschätzung unserer Arbeit.

Zurück