„CDU bleibt die Partei der demokratischen Mitte“

Rainer Deppe ist neuer Ehrenvorsitzender der CDU Rheinisch-Bergischer Kreis

Nach 12 Jahren als Kreisvorsitzender war es für mich ein selbstgewählter, großartiger Abschied. Natürlich bleibe ich weiterhin in der Kreispartei aktiv und werde mich vor allem auf meine Aufgaben im Kreistag und im Landtag konzentrieren. Eine besondere Anerkennung meiner Arbeit als Kreisvorsitzender war die einstimmige Wahl zum Ehrenvorsitzenden der CDU Rheinisch-Bergischer Kreis.

Herzlichen Glückwunsch an meinen Nachfolger Uwe Pakendorf und dem gesamten neu gewählten Kreisvorstand.

Unsere Partei ist im Rheinisch-Bergischen Kreis sehr gut aufgestellt. Wir waren und wir bleiben die Partei in der Mitte der Gesellschaft. Wir müssen an einem Strang ziehen, Verantwortung übernehmen und Konsens erarbeiten. Um den Anspruch der Volkspartei aufrecht zu erhalten, müssen wir uns um alle Lebensbereiche der Menschen kümmern. Mit unseren 2.400 Mitgliedern und 168 kommunalen Mandatsträgern sind wir in allen Teilen der Gesellschaft verankert. Die CDU wird nur dann eine gute Zukunft haben, wenn sie die Partei der demokratischen Mitte bleibt.

Zurück